Strafbar? Auf zwei Schulen gleichzeitig angemeldet?

2 Antworten

Bei mir war das das selbe. Du kannst ja nichts machen, wenn du an 2 angenommen wirst. Gib auf jeden Fall der einen Schule bescheid (damit jemand anderes deinen Platz bekommt falls es begrenzte Schülerzahlen gibt) , dass du bereits an einer anderen angenommen wurdest und die Sache hat sich erledigt. Vllt anrufen/Email

Außerdem wechseln ja viele während dem Schuljahr die Schule. Die werden ja auch nicht bestraft😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 16 kannst Du dich ohne Zustimmung Deiner Eltern nirgends anmelden ....

lefthand15
Fragesteller

Hab ich auch nicht. Hab's mit meiner Mum gemacht. Die Schule hat ihr dan aber nicht gepasst🤷‍♀️