Kann mab sich bei zwei weiterführenden Schulen gleichzeitig anmelden?

2 Antworten

Also ich würde mal sagen: klar kann man sich noch anderweitig anmelden, aich wenn ihr bereits zugesagt habt. Es wird ja evtl. jemanden geben, der nachrücken wollen würde, sofern die Privatschule beliebt ist. Wissen tu ich es allerdings nicht..

Du kannst dich bei beiden anmelden und kannst noch warten bis du eine Zusage auch vom staatlichen Gymnasium bekommst und danach kannst du eben wählen wo du hingehst und einen Platz wieder "abgeben" (so war es jedenfalls bei mir ;))