Strafarbeit Verhalten Handy?

2 Antworten

Hallo, ich habe hier so ein paar Argumente

  • Handy lenkt vom Unterricht ab
  • Man bekommt nichts mehr mit
  • Konzentrationsschwäche
  • Du kannst im Unterricht nichts beitragen
  • Du lernst nichts
  • Handy macht süchtig
  • Handystrahlung ist ungesund und schädigt die Augen
  • Man lenkt auch andere von der Arbeit ab

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke

1

es ist DEINE Strafarbeit.. nicht unsere.. streng dich halt wenigstens ein bisschen an.. Strafe muss sein

Ich hab schon alles aufgeschrieben mir fehlt nur das und ich überlege schon länger, was ich hinschreiben könnte

0
@FGO65

wahrscheinlich gar nix.. aber irgendein Dummer findet sich immer der das dann übernimmt

1
@FGO65

1.) Mein Verhalten beschrieben, welches zur Abnahme meines Handys geführt hat

2.) Die Vorteile genannt, die ich an meinem Verhalten sehe

4.) Die Reglungen genannt, die für das Benutzen eines Handys/ eines elektronischen Unterhaltungsgerätes an meiner Schule gelten -> Dazu die Schulordnung lesen und die entscheidenen Textstellen abschreiben

5.) Zu meinem Verhalten Stellung nehmen

6.) Meine Eltern unterschreiben lassen

Und das 3.) steht in der Frage

0

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?