Story Games?

3 Antworten

Die Remakes von Resident Evil 2, 3 und 4 vielleicht ^^

Call of Duty Ghosts ist recht Storylastig. Deswegen gefiel es den üblichen Shooterfans wohl nich so. War aber das einzige, dass ich durchgespielt hab denn ich bin Storyaffin. Ohne geht bei mir nix. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  18.07.2023, 19:37

Und Tlou 2 gibts doch?!

GrumpyDan  18.07.2023, 19:45
@JimBeamHoney

Oh sorry. Nein, noch nicht. Aber ein Tip für die Zukunft. Viele mögen es nicht. Es ist "anders" als teil eins. Aber wenn du begreifst worum es geht ist es super. Ich mochte es sehr. Verlass dich niemals auf Rezensionen. Erleb es selbst

Metro 2033, Dying Light, The Evil Within, Resident Evil, Bioshock, Dead Space, Silent Hill, Outlast.

Oder einige Klassiker: Parasite Eve, Dino Crisis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming