Storno Hotelbuchung durch Hotel und Secret Escapes?

3 Antworten

Schau in den AGB deiner Buchungs-Unterlagen, bzw im Internet nach. Ggf lohnt es sich noch mal ca 50€.zu investieren und dich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Wenn du per Bankeinzug gezahlt hast, kannst du innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (googeln) deine Bank anweisen das Geld zurückzubuchen. Mittlerweile kann man übrigens auch Reisen per PayPal zahlen, dann gibt's auch keine bösen Überraschungen.

Secret Escapes hat Dir gar nichts verkauft, sondern sie haben es Dir bloss vermittelt.
Du schreibst selbst, dass das Hotel die Buchung storniert hat.

mrcrsr
Fragesteller

Es haben BEIDE geschrieben ich soll nicht fahren/kommen.
Aber als Vermittler kann man sich nicht einfach so aus dem Staub machen. Es kommt nichts zustande. also haben alle ihre Kohe wieder an mich rauszurücken. oder verstehe ich da was falsch ?!?!?

deine Reiseversicherung hat damit nix zu tun, es müsste eine Rückzahlung erfolgen. es kommt keine Reise/Übernachtung zustande