Habt ihr schon mal bei Secret Escapes gebucht? Falls ja, wie waren eure Erfahrungen?

2 Antworten

ich bin sehr enttäuscht von Secret Escapes. Ich habe versehentlich mit einer alten email Adresse gebucht. Sofort schriftlich und auch telefonisch Bescheid gegeben, dass ich so keine Buchungsbestätigung bekomme und am Telefon sagte man mir, dass die Buchung nicht zu finden wäre. Auch nicht unter der alten, falsch angegebenen email Adresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Also Fall abgeschlossen. Aber leider nach 4 Wochen kam per Post eine dritte Mahnung von payrate. Habe dort angerufen, den Fall nochmal geschildert. Keiner fühlt sich verantwortlich. Nikolay von Secret Escapes war am Telefon zwar freundlich, hat aber den Sachverhalt nicht verstanden oder verdreht. Jedenfalls darf ich jetzt zum Anwalt oder einfach bezahlen, denn Secret Escapes will ihren eigenen Fehler nicht zugeben und mich als Kunde zahlen lassen. Auch wenn man schon Jahre bei SE immer wieder gebucht hat. Schade - ich kann nur abraten hier eine Reise zu buchen.

Ich habe mal im Internet recherchiert, es gibt sehr unterschiedliche Bewertungen,

Stornierungen werden

nicht, egal was für Gründe nicht angenommen, sogar wenn man falsch oder versehentlich zweimal gebucht hat, es muß bezahlt werden. Bei sowas würde ich

nie buchen, weil das zeichnet schon ein unseriöses Unternehmen aus !!!

Ausserdem kann man heutzutage keine Bewertungen mehr trauen, weil sie meistens

gekauft werden !!!

https://www.finanztip.de/community/thema/2889-erfahrungen-mit-secret-escapes