Hotelbuchung Secret Escapes verlässlich?

3 Antworten

Die sind schon verlaesslich. Aber ich habe es oft erlebt das die Hotels bei Agoda.com etwas billiger waren. Noch dazu kannst du bei Agoda Punkte Sammeln. Habe schon 2 WE gratis im Hotel verbracht weil ich viele Punkte gesammelt hatte.

Hast du keine Buchungsbestätigung bekommen ?

pady1991
Fragesteller

Doch habe ich, bin aber immer skeptisch. Da ich den Anbieter noch ich kannte ^^

Du wirst doch wohl eine Buchungsbestätigung bekommen haben.

Wenn du es für erforderlich hältst, könntest du auch direkt beim Hotel nachfragen, ob die Buchung eingegangen ist.