Stolzer Süden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In kurz: Die Südstaaten waren schon immer konservativ. So viel zu den Menschen.

Die Natur: Es gibt hübsche Wirbelstürme. Es gibt in den Everglades Burmesische Tigerpythons Python bivittatus, die dort als invasive Art alles kurz und klein fressen. Es gibt Klapperschlangen Crotalus, tolle Tiere, die in sogenannten Rattlesnake-Roundups rund um Texas bis zum Tod gequält werden.

Ich mag die Nordstaaten lieber.

Daher war ich persönlich auch nur dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
vom Winde verweht

Es ist bekannter Film. Aber immer noch ein Film mit viel Kulisse und keine Blaupause für das richtige Leben im 21. Jahrhundert.

Die Südstaaten sind die Verlierer des Bürgerkriegs, musste. Ihre Sklaven frei geben und sind seit jeher sauer darüber und auf den Norden.

Die Natur ist zum Teil unglaublich schön, aber auch herausfordernd. Es ist heiß und schwül. Es gibt gefährliche Stürme und Überschwemmungen.

Fahr hin und schau es dir an, aber deine Glorifizierung ist etwas suspekt und sehr pauschal.