Stoffähnliches zeug auf pappmache figuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, das ist einfacher weißer ( Baumwoll?)- Stoff , den er so wie das Pappmache mit Kleister und evtl. noch Holzleim getränkt hat. Einmal sieht man, dass da etwas bisschen ausgefranst ist, wie es eben aussieht wenn man Stoff zerreißt.

Gipsbinden hast in der Apotheke oder im kunstgeschäft

VamSteffipir
Fragesteller

aber die gibts doch eigentich nciht in der größe??? wir ham selber welche auf arbeit daher weis ich des

Das, was der um die Zähne wickelt, sieht wie Malerkrepp aus und zum Verkleiden der Teile kann das normaler Nesselstoff sein. Zusammen mit Kleber oder Gips wird das hart.

Zumindest sieht das für mich so aus.