Busfahrer bleibt wiederholt bei Haltestellen nicht stehen und wird verbal aggressiv?
Hallo,
als ich heute mit dem Bus nach Hause gefahren bin bahnte sich folgendes Problem auf. Zuerst bleibt der Busfahrer an einer Haltestelle nicht stehen, was ja Mal passieren kann, jedoch, bei der nächsten Haltestelle blieb er auch nicht stehen und nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde sagte er nur so, "Nix Stopp, wenn du aussteigen willst komm nach vorne." Und obwohl vorne ein großes Schild "Hinten aussteigen" steht sagte er in einem aggressiven Tonfall, teilweise 10-11 Jährigen Kindern, warum sie denn nicht drückten, obwohl ja das Signal drin war, bla bla bla. Nachdem sich dann auch andere eingemischt hatten, fing der Busfahrer auch mit diesen einen verbalen Streit an.
Am Ende blieb der dann irgendwann Mal stehen und manche Kinder waren teilweise Kilometer von Zuhause entfernt. Einer, der seine Meinung klar machte, wurde in der Haltestelle auch vom Busfahrer direkt angesprochen und er wollte irgendwas von ihm.
Jedenfalls hab ich dann beim Verkehrsunternehmen angerufen und gesagt, dass es so nicht weitergehen kann.
Glaubt ihr, dass die was machen werden. Oder kann ich da jetzt irgendwelche Probleme bekommen, vllt wenn es der Busfahrer checkt? Danke im Voraus.