Stört es Männer, wenn Frauen im Intimbereich Stöpeln haben?

13 Antworten

Hallo fallangel76,

mich würde es nicht stören! Es ist ja, bei einer Rasur, auch nicht vermeidbar.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Im normalen Alltag sicherlich nicht :o)

Aber in gewissen stillen Stunden ist das durchaus vorstellbar...

ne, es stört nicht sie mögen es sehr buschig & wo man sich verirren kann;D

Hi ich denke mal das es auf den Mann ankommt manche mögen es komplett glatt andere eher etwas mit Haare

Es kommt immer auf den Mann an. Also bei meiner Ex hat es mich schon leicht gestört bei Or@lverkehr, aber ganz schlimm fande ich es nicht