Stöhnt man eigentlich weil man schmerzen hat oder eher aus Lust?

8 Antworten

Kommt drauf an wobei.

Meistens um den Partner anzutreiben, weil man weiß das es ihn anturnt, um nicht wie tot zu wirken oder eben aus Erregung oder Frust. Aber ja, auch aus Schmerzen oder Lustschmerzen stöhnen einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

DHN88  14.05.2021, 21:57

Ein bisschen Bi schadet nie

Eigentlich eher aus Lust, weh tun sollte Sex nicht, außer man steht drauf, aber dann empfindet man in dem Moment ja auch Lust.

Wenn Du Schmerzen hast und ihr nicht ausdrücklich, absichtlich und einvernehmlich BDSM betreibt, läuft was falsch.

Kann beides sein. Bei BDSM Spielchen durchaus aus Schmerzen, aber auch aus gesteigerter Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre zu LGBTQ

Man können Stöhnen aus Lust, Schmerz, Sorgen, Langeweile oder wegen Luftmangel zum Beispiel.