Stockflecken aus der Tapete entfernen?

3 Antworten

Vermutlich nicht. Die Tapete sollte entfernt werden, um die Stockflecken und damit den beginnenden Schimmel zu beseitigen. Und dann besser keine Tapete mehr ins Badezimmer kleben.

Versuche mal, die Tapete mit Spiritus zu reinigen. Anschließend besser auf Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Bad achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, Da Tapete zu mindestes Papiertapete das ganze noch steigert, runter damit. Luft ranlassen. Das hat nicht mal was es sieht Blöd aus zu tun.