Stirnriemengröße bei Isländern?

3 Antworten

Ich habe einen Isländer und der hat einen 38 cm Stirnriemen. Der Stirnriemen sollte also passen, es sei denn der Isländer von deiner Freundin hat eine Spezielle Kopfform oder Kopfgröße (kann ja immer sein) aber eigentlich sollte das passen

...Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich kannst du fragen.

frag auch nach der länge des nackenstückes, also des teils, der vom stirnriemen über den kopf hinter den ohren verläuft.

behaupte, du hättest mit jemand gewettet, dass beides eine unterschiedliche länge hat und du aber denkst, beides ist gleichlang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Glaube das passt. Meine hat das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht