Stirbt man wenn man Bilou isst!?

4 Antworten

Durchfall, verstopfung, bauchweh, bauchkrämpfe und erbrechen könnten die folge sein

Eben, man isst es nicht.

Mit Ausnahme der Leute die denken, wenn etwas nach Lebensmittel riecht müßte es auch essbar sein. Das nennt man dann natürliche Selektion.

Wie kann es einem langweilig sein wenn man Ferien hat . . . und dann auch noch bei dem Wetter?

Kosmetika, Reinigungsmittel, Pflegeprodukte, u.s.w. sind de facto nicht essbar und daran hält man sich einfach. Den Magen ausgepumpt zu bekommen, ist nicht wirklich angenehm, also sollte man es schlicht und einfach nicht herbei führen, dass das notwendig werden könnte . . .  ausgenommen, man ist sehr masochistisch veranlagt.