stirbt man sofort wenn man 2 wochen lang jeden tag tiefkühlpizza issst?

8 Antworten

Natürlich nicht. Aber Dein Körper, wird über kurz oder lang, an Mangelerscheinungen leiden.

Nein. Du stirbst auch nicht wenn du das ein ganzes Jahr machst.

123abcdef933
Fragesteller

und früher aber stirbt man dadurch. oder weiss das keiner ausser gott?

Nein, selbst wenn man das zwei Jahre lang macht, stirbt man nicht, aber es wird einem verdammt elend gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Moin,

wie genau soll dieser Tod erfolgen ? ...

Sofort stirbst du, wenn du Zyankali trinkst. Selbst wenn man dir den Sauerstoff entzieht stirbst du nicht sofort, aber dann doch recht schnell ...

An Tiefkühlpizza stirbst du eher nicht!

Grüße