Stinken Übergewichtige mehr als Normalgewichtige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, das es einen unterschied macht wie man riecht.
Kommt auf die Körperhygiene der Person an.
finde das Argument " weil sie mehr schwitzen" nicht korrekt. "Grundsätzlich kann gesagt werden, dass sowohl bei der Zunahme als auch bei der Abnahme von Körpermasse vermehrt geschwitzt wird"
Quelle https://www.sweat-off.com/ratgeber/starkes-schwitzen-uebergewicht/#:~:text=Zunehmen%20von%20Gewicht,vorübergehend%20ein%20starkes%20Schwitzen%20entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schwitzen oft schneller. Sonst würde ich sagen nein.

Nein, sie stinken mit Sicherheit nicht mehr als normale Frauen.

Finde ich nicht. Kenne schlanke und dicke die immer gut riechen und kenne schlanke und dicke, welche öfters strenge riechen.