Stinken eure Füße?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

Richtige Option wäre „kommt drauf an“. Barfuß in Sneakern ja, mit Sneakersöckchen (die ich fast immer habe), nein.

Bei Frauen gibt es das nicht, liegt wahrscheinlich an den Schweiß drüsen.

Larsdercoole000
Fragesteller

Das dachte ich auch aber dann meinte meine Freundin das ihre Füße stinken und ich war komplett verwirrt

dirkbiker  25.09.2021, 14:28
@Larsdercoole000

Ich mag auch leicht schwitzige Füße, aber nicht stinkend oder schmutzig. Mein damaliger Kumpel hatte schöne Füße mit weit auseinander liegende Zehen längere gefeilte Zehennägel. Gast wie bei einer Frau, und keine Haare an den Zehen. Er mochte es gerne, wenn ich an seinen Zehen leckte. Leider ist es heutzutage sehr sehr schwer, noch ein Fusstreffen zu machen, ohne das Kerle dabei Sex Gedanken haben.