Stimmungs Tattoo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man definitiv machen...aber:

1.) Verheilt sehr schlecht 3-5 Wochen circa.
2.) Es kann passieren das es komplett / oder teilweise rauswächst.
3.) Es tut sauweh. Hände & Füsse haben viele Nervenenden.
4.) Wenn das Ergebnis gut werden soll, muss man sich auf sowas vorbereiten.

Heisst im Klartext, das du 8 Wochen vor der Tätowierung häufig Fussbäder nimmst, und mit einem Bimsstein / Lavastein die Hornhaut so gut es geht runtermachst. Mit anderen Worten Fußpflege. Das macht das Tätowieren anschliessend leichter, und nur so kannst du sicherstellen das du anschliessend garantiert ein permanentes Ergebnis hast.

Komplett verhornte Fußsohlen hingegen sind so gut wie garnicht zu tätowieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die unterseite des fußes ist sehr empfindlich und es wird sicherlich schmerzhafter sein als ein "normales" tatoo aber kann man machen und ist auch recht witzig

Hihi ;)

Kann man sicher machen lassen.

Aber bedenke, in den Zehenspitzen und Fingerspitzen verlaufen die meisten Nerven bzw. viel mehr Nerven. Das bedeutet dort ist es schmerzhafter als anderswo am Körper :)

Nur zum Beispiel: Ein Nadelstich am Arm tut weniger weh als ein Nadelstich an der Fingerkuppe oder Zehkuppe.

Das kann man natürlich machen.

Da dort viele Nerven sind wird es schmerzhafter sein als anderswo ein Tattoo.

Warum möchtest du da das machen lassen? Das siehst du nicht und andere auch nicht?

Willst du das wirklich? Ja kann man.. Und jeder empfindet anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.