Stimmt ihr dieser Aussage zu (Bild,Meme)?

7 Antworten

Nein.

Das sind pseudoromantische Wunschvorstellungen eines unrealistischen Menschen mit Verlustängsten.

Wer sowas verpflichtend äußert, hat in den meisten Fällen große Sorge dass der Partner vielleicht auch andere Frauen attraktiv finden könnte. Mangel an Selbstbewusstsein also, den man durch sowas kompensieren will.

Und damit es auch ja wirkt, projiziert man das auf den "echten Mann", um jedem zu signalisieren dass man angeblich kein echter Mann sei, bloß weil man auch anderen Menschen attraktiv findet.

Bloß weil man andere auch hübsch findet, bedeutet das jedoch nicht automatisch dass man wegläuft oder unbedingt seinen Penis überall hinein stecken will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Von LilWayne würde ich mich schon mal nicht belehren lassen.

Nein, die Augen dürfen wandern, Hauptsache das Herz nicht.

Alleine schon die Implikation man wäre ein wahrer "Mann", wenn man dies und das macht ist mir zu primitiv. Besser mal an der eigenen Geschlechtsidentität arbeiten wäre für solche Leute, die auf so etwas abfahren um einiges besser.

Man kann auch übertreiben. Nur, weil man in einer Beziehung ist, ist es nicht verboten, auch Andere hübsch zu finden.^^