Stimmt ihr dem Kommentar dem ich gefunden habe zu?

Es geht um Vergewaltigung

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Ja

In letzter zeit sieht man immer wieder Fälle, in denen Syrer Anschläge/Morde in Deutschland verüben und mit bewährung oder gar ohne strafe davonkommen. Wenn es ein Deutscher macht wird viel härter verurteilt. Nichts gegen Syrer die Hier fliehen oder ein neues leben anfangen wollen. aber wenn man kriminell wird, sollen die mit den nächsten flieger ins heimatland zurück kommen.

Nein

Ich bin AFD Wähler und entschuldige mich für die rassisten die meine Lieblings Partei wählen. Natürlich stimmt der Kommentar da oben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein es spielt keine Rolle, der mainstream mag das anders sehen, aber du wirst gexickt irrelevant der Nationalität.

Beste Grüße

Nein

Du tust es aber offenbar. Das ist einfach nur schlimm rassistisch und ohne jeden Beleg.

verreisterNutzer  09.09.2023, 21:21

Dem Kommentar stammt aber nicht von mir. Den habe ich gefunden. Ich kenne auch viele Deutsche die bewährung bekommen haben.

Ursusmaritimus  09.09.2023, 21:50
@verreisterNutzer

Selektive Wahrnehmung! Zeitungen schielen (zwangsläufig) nach Einnahmen; Hund beisst Mann ist keine Nachricht, Mann beisst Hund ist die Schlagzeile.....

Ja

Ja stimmt. Nicht das jemand denkt deutsche wären Nazis!

Ursusmaritimus  09.09.2023, 21:21

Oh man glaubst du den Sch..ss eigentlich selbst?