Stimmt es wirklich, dass Frauen ab und an mal einen "fahren lassen" - jedoch aus der Vagina ("queefen" wurde es bei South Park genannt)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weil das nicht schlimm ist. Wenn der Mann beim Akt zu weit rausgeht kommt da Luft rein und das erzeugt dann das Geräusch eines Pupses. Das ist nicht schlimm warum soll man das nicht zugeben.

Das hörst Du, das kann man nicht leugnen. Wenn Du wissen willst, wie das zustande kommt, gib mal Muschifurz (61MinutenSex) bei YouTube ein und lass Dich aufklären 😉

Selbst als Kerl muss ich sagen: Das ist ein Thema, über dass nicht gesprochen wird.

Erlebe es selbst oder auch nicht.

Das kommt vor, besonders wenn der Mann sein Glied rauszieht (dann passiert so was ähnliches, wie wenn man einen Korken aus der Flasche zieht, es strömt Luft rein.

Es ist also genau genommen kein "Outpups" sondern ein "Inpups".

Das kann vorkommen. Aber vor allem kommt das beim Sex vor wenn der Männliche Partner zu weit "ausholt" und somit zusätzlich Luft in die Vagina befördert. diese kommt dann meistens sofort wieder raus, oft aber auch erst nach 5-20min.