Können Frauen wirklich Queefen?

3 Antworten

Es gibt's davon sogar ein Wettbewerb , aber ka wie das geht xd

Du kennst das aus South Park, oder? :P

Ja, das geht. Passiert z.B. manchmal beim Sex, wenn Luft mit in die Vagina kommt, die dann wieder entweicht und das lustige Geräusch dabei macht. :D

norules4life
Fragesteller

ja aus southpark

hört man einen untschied ob es ein queef war

oder ein normaler pups ?

Birke44  13.04.2021, 20:22
@norules4life

Nein. Das klingt eigentlich total ähnlich. Wirst du auch noch erleben, glaub mir. :D Wenn du viel Sex hast, kommst du ums Hören von Vaginalpupsen nicht drumrum. Das ist einfach normal. Hört sich halt etwas albern an. :D

Birke44  13.04.2021, 20:23
@norules4life

PS. Hab mich übrigens schlappgelacht über diese South-Park-Folge. :DDD

Wenn man weiß wie es geht kann man das ganz gut herbeiführen