Stimmt es wirklich das es im Darknet eine KI gibt, welche fast so gut wie Chat gtp ist und alles beantwortet?

2 Antworten

Es gibt eine offene KI von Meta, die jeder nehmen kann. Da kann man sowas auch machen. Viele Grüße

Manuel4life
Fragesteller

Lama oder wie die heißt, oder?

Schildkroete613  17.12.2023, 16:12
@Manuel4life

Ja, glaube schon. Und da kann man sie auch auf kritische Themen trainieren kann. Viele Grüße

Kann mir eine KI vorstellen, die eine Vorstellungsgespräch mit Neulingen führt. Quasi als eine Art Torwächter. Aber ansonsten sehe ich wenig Sinn an einer KI im Darknet.