Stimmt es wirklich das die Krankenkasse einen Teil der Apple Watch bezahlt?

6 Antworten

Ich frag mich... Warum sollte sie das machen!?

Wenn Du ne Apple Watch haben willst, dann kauf Dir doch eine. Ist sie Dir zu teuer, dann laß es bleiben

VeNoM001  26.08.2022, 08:51

Einige Kassen bezuschussen den Kauf tatsächlich. Du würdest doch wahrscheinlich auch nicht den ganzen Preis zahlen wollen, wenn du einen Anteil sparen kannst.

Sicher nicht alle Krankenkassen. Frage bei Deiner Kasse an oder schau auf der Website nach.

Da musst du mal deine Kasse fragen. Manche geben Zuschüssen, wenn man gewissen Voraussetzungen erfüllt.