Stimmt es dass zu einem Streit immer zwei gehören?

5 Antworten

Der Satz „Es braucht immer zwei zum Streiten“ stimmt zwar meistens, hat aber einen Haken. ... Das Wissen, dass es immer zwei zum Streiten braucht, darf nur in eine einzige Richtung angewendet werden: gegen sich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

meiner Meinung nach nicht, da ich oft selbst mit mir im Krieg bin... Also, dass man quasi 2 Seiten hat und diese sich nicht vertragen. Bin übrigens ein Junge, 14 Jahre alt falls dich das interessiert.

MfG

Santiano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich streite tagtäglich mit meinem Spiegelbild. Aber macht nichts. Der Versöhnungssex ist geil.

Clara89355
Fragesteller

😂

Dich mit dir selber streiten kannst du wohl schlecht... also ja stimmt meiner Meinung nach.

LG

mindestens, ja. Allein kann man nicht streiten.