Andere Methode

Sehr geehrter Herr Präsident/Frau Präsidentin, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen.

...zur Antwort

Wenn Monatsabos nicht infrage kommen, 2 Optionen:

  1. Jahresabo
  2. kein Abo mehr
...zur Antwort

Mit einem Feuerzeug, oder schon angezündeten Kerzen oder Gaslampen.

...zur Antwort

3 Optionen:

  1. Du trennst dich von deinem Verlobten um mit deinem Verliebten zusammen zu kommen und riskierst damit deine Zukunft.
  2. Du bleibst bei deinem Verlobten und riskierst, dass du unter Umständen nicht mehr glücklich wirst.
  3. Du beginnst eine Affäre, mit dem Risiko, dass es auffliegt und du alles verlierst.
...zur Antwort

Man muss es nicht in einem dritten geben. Man muss einfach nur ein Geschäft haben, wo man die Einkünfte nicht nachvollziehen kann (sprich: Dienstleister) und man mit Bar bezahlt. Keine Chance für das Finanzamt zu sehen ob das Geld wirklich aus dem Geschäft kommt oder nicht.

...zur Antwort

Wo ist dein Problem?

  1. Du hast nicht viel Arbeit mit dem Kind.
  2. Er bringt das Geld nachhause, sodass ihr ein gutes Leben führen könnt.
  3. Er übernimmt Arbeiten im Haushalt obwohl er sowieso schon viel arbeitet (was nicht selbstverständlich ist)
  4. Er verbringt Zeit mit der Tochter.

Sei lieber mal dankbar statt dich zu beschweren.

...zur Antwort

Weil auch wir das Recht haben enttäuscht oder traurig zu sein, egal wie schlecht es anderen geht.

...zur Antwort

Ich würde dringend auch viel Rumpf und Armtraining machen. Es ist genau so wichtig wie die Beine.

...zur Antwort

Ich denke, ausser der Umwelt gibt es keine Pro's. Ist ja nicht so, dass man damit Menschen helfen könnte. Kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Antwort