Stimmt es dass wenn Vögel tief fliegen wird es Regen geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schwalben bzw. Vögel "tief fliegen", so liegt das daran, dass ihre Beute (Insekten) tiefer fliegt. Diese fliegen bei Tiefdruckwetter (Schlechtwetter) in niedrigeren Höhen und bei Hochdruckwetter (bei Schönwetter) in höheren Lagen.

bei schwalben auch nur bedingt denn der grund dass schwalben tief fliegen ist dass sie insekten welche nahe am boden fliegen fressen wollen dass heist waitgehend is das mit schwalben richtig aber dann gibs auch Schwalben die einfach grad keinen Hunger oder andere gründe dazu haben oben zu bleiben und Schwalben die einfach zufällig unten fliegen. Fazit: so genau kann man das nich sagen aber irgendwo stimmt es schon

Ja aber nur bei Schwalben