Stimmt es, dass wenn man Hunger hat man mehr fett verbrennt als wenn nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ,aber dein körper setzt wenn du was isst umsoschneller fett an ,da er sich vor dem nächsten hunger schützen will, damit er überlebt (urinstinkt)

Hah...oh Gott :D Okay, dann weiß ich das ja jetzt ;)

ja. der körper geht nur an die reserven, wenn kein nachschub kommt. der nachteil bei der sache: er baut dann vor und lagert mehr reserven ein, wenn man wieder ißt. das nennt man den jojoeffekt. regelmäßig und gut essen ist besser. abnehmen kann man nur durch essen.

Im Gegenteil:Bei sehr starkem Hunger schaltet der Organismus um auf minimalen Kcal-Verbrauch.MfG aus Frankfurt am Main picasso

Ja, aber das Fett wird doch dann verbrannt bzw die Reserven angegriffen.

Jah ;D setzt aber mehr Fett an =O ( =(( )