Stimmt es dass viele (heimlich) in einen Erotikshop gehen?

7 Antworten

Ich denke die die das heimlich machen wollen bestellen es online. Die die wirklich in einen Laden gehen machen das doch eher offen und stehen dazu.

Inzwischen sind die Shops ja auch keine dunklen Läden mit Schmuddel-Heftchen für den Herrn mehr, sondern eher so eine Art Life-Style-Shops wo auch Frauen und Paare ganz normal hingehen und sich sogar beraten lassen.

Letztlich ist es ja inzwischen gesellschaftlich auch akzeptiert. Die Werbung für einschlägige Onlinehändler laufen im Fernsehen im normalen Tagesprogramm. Das hat inzwischen sein Schmuddel-Image verloren.

Und ja, ich denke da kaufen relativ viele etwas. Egal ob online oder im Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, das stimmt schon.

Es gibt aber auch genug Leute, die offen damit umgehen, dass sie in solche Läden gehen.

Lg

Ich denke, dass die Leute, die es früher heimlich gemacht hätten, heute eher online bestellen.

Für meinen Teil muss ich sagen, dass die Faszination fast schon weg ist. Ich wollte mit meiner Frau mal in einem bekannten Shop auf der Reeperbahn ein Outfit kaufen. Letztlich haben wir es gelassen, weil man vor lauter angetrunkenen JunggesellInnenabschiedspartys kaum etwas versuchen wollte.

Logischer Weise weiß ich nicht wer in meinem Umfeld heimlich da hin geht. Schätze viele kaufen eher online. Ich gehe ganz gerne da hin und einige Bekannte von mir auch. Wir machen es nicht heimlich, aber erzählen es auch nicht jedem - wieso auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenige. Kannst doch alles inzwischen online bestellt,sagt nen Freund.