Stimmt es, dass Frauen lieber Süßkram essen und Männer lieber salzig und deftig essen?

6 Antworten

Zumindest für mich kann ich sagen, das ich etwas herzhaftes vorziehe. Das ist erst die letzten Jahre so. Keine Ahnung woran das liegt. Ab und an mal Schokolade, aber sehr selten. Und der Körper sagt einem auch, wann er es herzhaft oder lieber süß möchte.

Ich bin eineFrau und liebe herzhaftes, scharfes Essen genau so wie Schoki.

Ich bin ein mann und mag süßes :c

Nein nicht unbedingt, mal von den von dir genannten Getränken abgesehen ist es bei meiner Frau und mir umgedreht. Aber wenn man den Querschnitt nimmt denke ich schon das es hin kommt..

Kann ich so nicht unterschreiben. Dieses ätzende Klischee, dass Frauen nur mit Schokolade überleben können ist sowas von ätzend...