Stimmt es, dass es nicht fremdgehen ist, wenn man in einer anderen PLZ ist als der/die Freund/in?

21 Antworten

Fremd gehen ist fremd gehen, egal wo und wenns am anderen Ende der Welt ist.Es bleibt nur deiner Intelligenz überlassen, ob es dein Partner merkt oder nicht. Schön ist es auf keinen Fall.

Naja, ich hab schon viele Entschuldigungen für "Fremdgehen" gehört und gelesen, aber diese ist mit Abstand die Einfältigste- kann ja nicht sein, denn 1. fängt ein "Fremdgehen" nicht auf der Bettkante an, und hat 2. noch nichtmal etwas mit einem anderen Kontinent zu tun - geschweige PLZ, weil das Herz keine Grenzen kennt.....

Das ist gesetzlich so geregelt, Du kannst in jedem PLZ-Bereich einmal verheiratet sein.

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bzw. kann man damit klar kommen (Anzahl der Exfreunde)?

Weiß nicht so wirklich wie ich damit klar kommen soll. Irgendwie und aus irgend einem Grund denk ich ab und an daran das sie schon "mehrere" Partner, mit allen drum und dran, hatte.

Ich selbst hatte bis jetzt nur eine Frau, sie wäre die zweite.

Irgendwie "ekelt" mich das an das schon "mehrere" in ihr waren. halt mich deswegen auch extrem zurück das es mehr würden würde mit ihr. weiß das die Denkweise schon leicht "assi" ist. nur ich kann gg diese Gedanken nichts tun. Ich mag und ich bin verliebt in sie.

Könnt ihr mir vllr paar Ratschläge geben oder so?

...zur Frage

Argumente für und gegen: Sind Eltern immer noch Vorbilder für junge Leute?

ich muss einen commentary question in Englisch zu dem Thema: Parent - still role models for young people? schreiben aber leider fallen mir gar keine guten Argumente ein... Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Hilfe ich fühle mich so schlecht ..?

Immer wenn mich mein Partner einen Tag vernachlässigt, schreibe ich mit jmd anderem und das bringt in mir so stark Schuldgefühle und ich weiß, dass es ihm nicht gefallen wird und ich würde ihm auch nie Fremdgehen, aber manchmal merke ich , dass ich unterbewusst mit jmd flirte, natürlich block ich dann ab. Aber nu der Gedanke daran, dass ich meinem Partner so wehtun könnte , bringt mich um . Ich mache das aus Langeweile, weil mein Partner dann nicht bei mir ist. Jedoch muss ich dann gleich wegspringen ? Mein Partner meinte mal , ob ich nur bei ihm bleibe , weil er meine langweilige mildert und wenn ich ihm dann zu langweilig werde , dass ich ihn wegschmeißen werde. Heute habe ich sogar mit jmd den ich kannte und wieder gesehen habe, die nr ausgetauscht und die frage kam von mir. Ich meinem Freund nicht Fremdgehen ! Und ich will nicht mit jmd anderen flirten , schreiben außer meinem Freund ... es ist aber schwer Wie soll ich das schaffen ?

...zur Frage

Excel Tabelle, PLZ dem BL Bayern zuweisen?

Hallo,

Ich hab von einer Kollegin die Aufgabe bekommen in einer Excel-Tabelle alle PLZ heraus zu filtern und ihnen ihr Bundesland zuzuweisen. Habe schon viele Funktionen angewendet aber nichts hat geholfen.

In der Liste sind Deutschlandweite PLZ mit angegeben, ich möchte in der Spalte vor den PLZ das Bundesland stehen haben, kann mir da einer helfen ?

Grüße

...zur Frage

Mein Partner schwärmt von anderen Frauen ist aber schnell Eifersüchtig

Hallo,

ich versteh mein Partner irgentwie nicht. Er meint ich solle mich etwas sexier kleiden also aufreizender und nicht immer sportlich. Wir sind schon über 5 Jahre lang zusammen und ich denke einfach das er neuen Pepp braucht. Da ich aber nicht immer Lust habe jeden Tag aufgebrezelt rumzulaufen schaut und schwärmt er anderen Frauen, Promis, Models wie Rihanna nach ob TV, auf der Straße, Bilder usw. Habe ihn schon darauf hingewiesen das ich das respektlos finde und er das im Stillen machen und nicht so vor mir demonstrativ und mich dabei runtermachen soll.

Ganz oft merke ich er liebt mich nicht mehr...

Aber wenn ich dann mit einem anderen Mann (ohne die Absicht mein Partner eifersüchtig machen zu wolle) rede, nettes Gespräch führe, dann wird er dermaßen Eifersüchtig, das es schon unnormal ist und unterstellt mir ich würde flirten und ich solle Kontakt abbrechen.

Sei es nur ein nettes gerede über Gott und die Welt. Es braucht nur eine normale sympathie herrschen, normales nettes Gespräch und er tut so als ob ich schon fremdgehen würde. Männerfreundschaften heißt für ihn fremdgehen betrügen.

Wie kann das sein? Einerseits zeigt er nicht so großes Interesse an mir zu haben, da er von anderen Frauen schwärmt und andereseits ist er dann soooo dermaßen Eifersüchtig. Wenn ich mein Partner nicht mehr liebe und andere Frauen interesse zeige bin ich doch nicht gleichzeitig Eifersüchtig. Das eine passt nicht zum anderen.

Er sagt es kann auch passieren das er sich in eine andere verliebt. Was er aber nicht will. Aber die möglichkeit würde bestehen wenn er intensiven Kontakt mit einer Frau hätte.

Kann mir das jemanden diesen Widerspruch erklären. Am besten Männer unter Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?