Falsches Bundesland angegeben

7 Antworten

Die Post richtet sich bestimmt nicht nach der Angabe des Bundeslandes. Vermutlich will die Firma das nur aus statistischen Gründen wissen. Wenn deine Kundendaten dort gespeichert sind, und für eine neue Bestellung wieder gebraucht werden, kannst du es ja mal korrigieren. Ich denke aber, dass es nur ein belangloser Schönheitsfehler ist.

ich hab genau den gleichen Fehler gemacht nur musste ich nrw eingeben, habe aber Baden-Württemberg HAHAJAJ

Kannst du mir eventuell sagen ob deine Post angekommen ist? :)

Das kommt an. Ich (Österreicher) habe auch schon statt >Austria< irrig >Australia< angeklickt. Kam trotzdem an. In Australien gibt es ja kein St. Kathrein.

Wenn die Straße der Ort und die Postleitzahl richtig sind, ist das kein Problem.

Bei uns in D arbeiten Versandunternehmen primär über die PLZ. Also kommt es auch zu dir.

Was möchtest Du wissen?