Stimmt es, dass es in Rostov am Don die meisten braunäugigen Russen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur die Erzählung, daß es dort die schönsten Frauen geben soll.

Woher ich das weiß:Recherche
pidarok
Fragesteller

wird bestimmt so sein. Russen sind ein sehr schönes Volk.

Das mag sein, das liegt aber eher daran, dass in Rostow am Don schon immer eine sehr große armenische Gemeinde existierte, eine der größten außerhalb Armeniens. Und auch sonst haben Südrussen häufiger braune Augen als Nordrussen, weil das gesamte Gebiet mal ein Schmelztiegel war, wo viele verschiedene Ethnien aufeinander trafen und sich miteinander vermischten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich denke das ist sehr unrealistisch. In Rostov leben 90% Russen, es gibt in Russland Gebiete in denen hauptsächlich ethnische Minderheiten leben und KEINE Russen, rein logisch würde ich also behaupten es gibt sicher Städte in Russland in denen mehr Braunäugige Menschen leben, Tschetschnja ist ja auch ein Teil von Russland, ich wette dort leben mehr Braunäugige, weil Tschetschenen an sich immer dunkle harre und Augen haben!

Also nein deine Theorie stimmt sicher nicht!

Übrigens geiler Nick👌😅