Stimmt es, dass ein Hodentritt mehr weh tut als ein Pistolenschuss?

klar es ist schmerzhaft.

Aber ist das wirklich schmerzhafter, als erschossen zu werden

4 Antworten

Mich würde schon interessieren, wie es zu dieser Liste kommt. Je nach Situation merkst du eine Verletzung zum Beispiel gar nicht, weil dein Adrenalin hochschießt und du unter Schock stehst. Erschossen zu werden ist ja insofern nicht schmerzhaft, da du dann tot bist.

Die Liste kommt mir nicht wirklich realistisch vor. z.B. wurde ich schon mal in die Zunge von einer Biene gestochen. Das war unangenehm aber nicht schmerzhaft. Ein angestoßener Zeh tut megaweh am Anfang, lässt aber nach. Der Bienenstich war eine ganz andere Art von (nervenden) Schmerz. Es war eher ein Stress-Erleben.

Wie stark ein Schuss schmerzt, hängt von der getroffenen Stelle ab. Wenn er tödlich war, hat noch niemand Auskunft geben können, also kein Schmerz.

Ein Tritt oder Schuss in die Hoden tut vermutlich sehr heftig weh und der Unterschied liegt mehr in der späteren Wirkung der beiden Ereignisse. Für Hinrichtungen wurde deshalb sicher früher der Kopfschuss als humanere Methode angewendet. 😀

Nee auf keinen Fall.

Natürlich tut eine Hodentritt extrem wie, aber eine Pistolenschuss garantiert mehr

ASEAN
Fragesteller

Das video sagt, dass ein Pistolenschuss mehr wehtut.

TheJoker950  18.09.2020, 15:19

Ein gezielter Tritt in die Hoden kann unnormal wehtun.
Bei einem Pistolenschuss stehst du so unter schock, dass du es garnicht merken wirst. Außerdem wird das Adrenalin die Schmerzen nehmen, und dich noch etwas am Leben lassen.