Stimmt es, dass amerikanische Toiletten sehr schlecht sind und ständig verstopfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

ja die Klo verstopfen recht schnell. Der Abfluss ist auch kleiner. Auch unsere können Überlaufen aber die Amischüssel haben mehr Wasser drin.

Ja

Aber eine verstopfte Toilette kann in jedem Land vorkommen.

Je nach dem wie der Zustand des Abflusses ist ;)

Das habe ich in Deutschland auch schon erlebt. Die Amerikaner schmeißen nur gerne alles mögliche in die Toilette, die dann verstopft.

Mit Damenbinden passiert das in Deutschland ebenso. Muss nur mal einen Kneipenwirt auf die Damentoilette ansprechen!😝