Kein Wasser im Klokasten, wie wieder füllen?

2 Antworten

In Normalfall, hat der Klokasten einen Zulauf, durch den Wasser automatisch nach dem Spülen reinfließt. Guck mal, ob dieser Zulauf vielleicht nur abgestellt wurde. Und guck in den Spülkasten, vielleicht hat sich nur der Schwimmer verhängt, so daß er noch die Stellung hat, wie wenn der Kasten voll wäre. Und wenn das auch nichts hilft, dann mußt du halt mit einem Einer Wasser so in den Kasten schütteln. Nur das ist keine dauerhafte Lösung, dann solltest du mal einen Klemptner oder Spengler oder so etwas kommen lassen.

Ich würde auch auf den Schwimmer tippen. Einfach ein bisschen rumspielen bis das Wasser wieder einläuft. Wenn es öfter passiert die ganze Mechanik mit Entkalkerspray reinigen oder ein sauberes Ersatzteil einbauen (lassen)

Wieviel Grad Celsius hat zimmerwarmes Wasser/Wasser mit einem Eiswürfel/leicht erwärmtes Wasser?

Hi Leute. ich brauche für eine Präsentation die Gradzahlen von zimmerwarmem Wasser/Wasser mit einem Eiswürfel und Wasser, das leicht erhitzt wurde. Danke schon mal für die Antworten!:))

...zur Frage

Wie viel Wasser verdrängt holz?

Holz mit einer Dichte von 0.5kg/dm3 schwimmt im Wasser. Welcher Bruchteil des Holzes ist im Wasser? Und dann noch: Ein Holzblock des Volumens 1m3 schwimmt im Wasser. Wie viel Wasser verdrängt er?

Das erste wäre meiner Überlegung nach einfach die Hälfte. Und das zweite 500dm3 weil es die Hälfte von einem m3 ist. Ist das richtig? Gruss

...zur Frage

Wieso verliert der Klo-Spülkasten Wasser?

Aus dem Spülkasten meiner Toilette läuft nahezu ständig ein kleiner Rinnsal in die Toilette.

Es gibt ständige "Plätscher-Geräusche" und im Spülkasten läuft ständig Wasser nach...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es eine hohe Konzentration von Wasser und eine niedrige Konzentration von Wasser?

Also, wenn irgendwo viel Wasser ist, kann man sagen da gibt es eine hohe Konzentration an Wassermolekülen als woanders, wo nur wenig Wasser ist?

Ja, also wenn man z.B. Wasser und eine Zukerlösung hat. Auf der Seite, wo viel Zuckerlösung ist und wenig Wasser ist, gibt es doch eine niedrige Konzentration von Wasser und da wo viel Wasser und wenig Zucker ist, da ist doch eine hohe Konzentration von Wasser?

...zur Frage

Schwimmer im Spülkasten drückt nicht fest genug gegen das Rohrventil - was kann ich machen?

Ich habe ein Problem mit der Spülung der Toilette. Der Schwimmer im Spülkasten geht zwar bei einer Spülung langsam wieder nach oben, damit das Rohrventil das Wasser stoppt, aber das Wasser läuft trotzdem weiter und gelangt in das Klobecken ohne Ende. Was kann ich selber daran machen?

...zur Frage

Spülkasten tropft, obwohl das Wasser abgestellt ist

ich habe im Keller einen Partyraum mit einem kleinen Bad (Toilette, Dusche und Waschbecken. Da der Spülkasten getropft hat, habe ich die Kaltwasserleitung abgedreht. Allerdings läuft am Waschbecken und an der Dusche noch das heiße Wasser. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass in den Spülkasten wieder Wasser tropft, anscheinend aber warmes Wasser. Wo kommt das her, Spülkasten ist nur an der Kaltwasserleitung angeschlossen. Ich habe auf die Wasseruhr des Hausanschlusses geschaut, danach läuft kein Wasser, denn die Uhr zeigt wirklich schon einen tropfenden Wasserhahn an. Woher kommt also das Wasser im Spülkasten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?