Stimmt es das Wein Frauen Horny macht?

4 Antworten

Das ist natürlich ganz individuell, aber bei Alkohol fallen allgemein die Hemmungen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellarmy
Fragesteller

Ok

Bei manchen mag das zutreffen.

Mich macht Wein eher müde. 😅

Alkohol macht lockerer und lässt dich öfter Dinge machen die du eigentlich garnicht machen wolltest oder willst. Je mehr du trinkst desto mehr verlierst du deine Hemmungen.

Also immer schön ans eigene Limit denken und nicht in den nächsten Orbit schießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Hellarmy
Fragesteller

Ja, das habe ich leider schon lernen müssen, weil mir meine Freunde 90/10 mischen gemacht haben

Xcrossbow  24.06.2023, 13:08
@Hellarmy

Ich hatte auch den ein oder anderen Abend den ich lieber nicht erlebt hätte x) aber wenn man etwas auf sich achtet spricht auch nichts dagegen mal ausgiebig zu feiern :,D

Hellarmy
Fragesteller
@Xcrossbow

Trinke deswegen eigentlich garkein Alkohol mehr würde zu erlich sagen wir so

Xcrossbow  24.06.2023, 13:10
@Hellarmy

Ist auch immer am besten. Ich habe auch sogut wie aufgehört. Erstens weil ichs meist übertreibe und zweitens weil ich mit Sport begonnen hab und da der Alkohol ja eh ziemlich den Muskelaufbau hemmt. Gibt schon bessere beschäftigungen

Alkohol auf jeden Fall, bei mir ist es aber egal in welcher Form ich ihn trinke.

Trinke aber immer nur so viel, dass ich mich noch gut beherrschen kann