Stimmt es das man im Film "Das fliegende Klassenzimmer" nackte Menschen sieht und ist es dann verboten ihn uns zu zeigen?

12 Antworten

Es kommt drauf an , welche Altersfreigabe dieser Film hat , es könnte auch ein Film über das Thema sexuallkunde , obwohl diese Methode komisch wäre

Beide Filmversionen , die neue von 2003 und der Klassiker von 1973 haben beide von der FSK die Freigabe ab 0 Jahren.

Also völlig safe und kindergeeignet.

Hallo :)

Ich kenne lediglich die Fassung von 1973 mit Joachim Fuchsberger & Heinz Reincke ------> habe ich auch auf DVD & ich meine dass da keinerlei Nacktszenen vorkommen^^ allgemein halte ich den Film für unbedenklich.

Eigentlich ist er sogar pädagogisch sehr wertvoll.. zumal es eine tolle Handlung gibt & der Film deutlich wichtiger und besser ist als vieles was die Kiddies heute vorgeführt bekommen ohne dass sich jmd. Gedanken macht ob das "gut" ist oder nicht :)

Da will dich jmd. nur veralbern!