Lad ihn auch mal ins Kino ein oder zusammen was essen. Schuhe , ps4 spiele kannst du ihn auch schenken

...zur Antwort

Ich schätze mal das er das schon liebt weil Tiere lieben es wenn man ihnen Zuneigung zeigt

...zur Antwort

Komplette ausraSter in Beziehung?

Hallo. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit sich mein Problem durchzulesen, es ist echt extrem.

Ich bin seit 2 Jahren mit jemandem zusammen. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin (er ist 24, ich 20.) Bis vor 1 Jahr lief es super, und an sich lieben wir uns Immernoch sehr. Jedoch gibt es in den letzten Wochen/Monaten Probleme, die mich fertig machen. Er lässt mich oft sitzen oder geht eigentlich gar keine Kompromisse mehr ein und er verhält sich so als würde er Single sein wollen um zu tun was er will (feiern gehen, 24/7 zocken usw.) um sich nicht um jemand anderen kümmern zu müssen. Jedoch sagt er mir ständig er möchte viel lieber mit mir zsm sein da er mich liebt. Ich habe jede Woche fast einen kompletten ausraster: In letzter Zeit fehlt mir etwas, wir unternehmen weniger, er hat mich auch vor ein paar Tagen angelogen, und er gibt sich nicht mehr so Mühe mich mitzunehmen und sonst hat er das sehr gerne getan. Und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er "Ich liebe dich und ich brauche dich und möchte dass du meine Freundin bleibst." heuge hatte ich so einen ausraster und wollte nicht heim gehen sondern bei ihm bleiben und er hat gesagt ich soll jetzt gehen, ich würde nerven und alles obwohl ich nichts schlimmes getan habe und er auch nicht . Ich war dann auch gemein und hab geweint wie ein Baby nur weil er zocken wollte abends. Aber dadurch dass mir irgendwas fehlt in der Beziehung und er sich keine Mühe mehr gibt fühle ich mich so schlecht und vernachlässigt :( und er stellt mich so hin als wäre ich gestörz ... was soll ich tun? Die Beziehung tut mir im großen und ganzen eher schlecht als gut. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich würde Schluss machen. Ich sehe kein Sinn diese Beziehung weiter zu führen wenn du nur noch traurig bist und noch das Gefühl hast das er dich vernachlässig. Es nützt nichts wenn du was ändern willst und er nicht, wenn er dich lieben würde und er dich wirklich in seinem Leben braucht , würde er dich nicht vernachlässigen, dich ignorieren, dir das Gefühl geben nichts wert zu sein und erst recht nicht dir das Gefühl geben das er Single sei obwohl er das nicht ist! So ein Idi** muss du mal eine klat***, niemals im Leben würde ich , wenn ich eine Freundin hätte , sie ignorieren, vernachlässigen

...zur Antwort

Schreib ihn einfach mal an , so schlimm ist das auch nicht , wenn es gut läuft entwickelt ihr ein Gespräch und verstehst dich besser den je mit ihn , man ist jung und kann schon mal was riskieren ,bevor man es bereut und es nicht tut

...zur Antwort

Nichts eigentlich , es gibt sehr viele Mädchen die spontan Bilder von sich schicken

...zur Antwort

Es kommt drauf an , welche Altersfreigabe dieser Film hat , es könnte auch ein Film über das Thema sexuallkunde , obwohl diese Methode komisch wäre

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie deine Haut ist , wenn man sich Sonnen geht , kann die Sommersprossen dunkler werden und man sieht das oder die Sommersprossen sieht man weniger

...zur Antwort

Diese Farbe heißt Turkish

...zur Antwort

Du könntest sie doch mit nach Hause mitnehmen und da was essen und ein Film gucken , ist die bessere Variante sich näherzukommen. Du kannst auch mit ihr ins restraunt gehen z.b Hans im Glück

...zur Antwort