Kino Mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist normal 87%
Mach was anderes 12%
Ne warte noch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer um diese Uhrzeit mit 12 Jahren im Internet fragen stellen darf und kann, der darf auch mit 12 ins Kino gehen. ;-)
Würde dir aber eher zu einer heißen Schokolade in nem Kaffee raten.
Dort kann man sich nett unterhalten und sich näher kennen lernen.
Das schlechteste Date das man haben kann ist Kino. Man sitzt still schweigend nebeneinander und schaut auf ne Leinwand.
(Außer du hast mit Kino was anderes im Kopf, dafür seid ihr definitiv noch zu Jung meiner Meinung nach)

Mach was anderes

kino ist eine der schlechtesten sachen die man als 1. date machen kann. man kann sich kaum vernünftig unterhalten, ihr guckt eh hauptsächlich auf den film und könnt euch auch schlecht näherkommen.

eis essen gehen, spazieren gehen, zuhause nen film gucken. ist alles besser.

Ich habe nun nichts "angekreuzt" von den Antwortmöglichkeiten. Aber ja, kannst du machen oder eben auch was Anderes.

Was möchtest Du wissen?