Du bist cute?

11 Antworten

Ist die dämlichste Antwort, die ich lesen möchte. Dein Satz "Du bist cute" finde ich toll. Die Antwort "wieso" doof. Was will sie denn jetzt lesen?? Oder kennt sie das Wort "cute" nicht?

Ich sag dann immer "frag im ganzen Satz - nicht nur ein Wort".

Tja, das ist dann wohl das erfolgreiche Ende eines zarten Flirts, könnte ich mir vorstellen ... (:-)

0
@Tamtamy

Tja, ich fürchte, für mich wäre es das. Ich finde ein -wieso- einfach unheimlich unromantisch und flirtlos.

0

Ich würde das einem Mädchen auch nicht schreiben, wenn ich nicht im vorhinein wüsste wieso sie "süß" sein soll. Schreib ihr doch einfach warum.


Dacht ich mir auch! Warum schreibt er das dann überhaupt? xD

0

Hahah sie braucht Bestätigung und möchte hören was du an ihr magst, typisch Mädchen

Was möchtest Du wissen?