Was kann man so alles in Berlin unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem wieviel Geld du hast könnte das anders ausfallen, dass wäre eine wichtige Info.
Hier ein paar Beispiele:
-Madame Tussaud
-Berlin Dungeon
-Sea World
-Zoo
-Tierpark
-Sehenswürdigkeiten besichtigen
-Flohmärkte besuchen (der am Mauerpark ist einen Besuch wert) 
-Clubs
-Shoppen gehen (Wenn du sagst Hip Hop find ich Olymp und Hades ganz cool, gibts zB am Alexanderplatz)
-Museen besuchen auf der Museumsinsel
LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich kann mir vorstellen, dass dir diese Apphttps://goo.gl/t8lHEiEi) weiterhelfen kann.. Da kannnst du dir nämlich Ideen holen, was man in Berlin unternehmen kann und da kann man außerdem auch Fragen stellen, ob jemand konkrete Tipps hat :) Ich hoffe du hast eine coole Zeit in Berlin!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir persönlich gefiehl damals als ich auf kurzurlaub in berlin war sehr gut der zoologische garten und das brandenburger tor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Brandenburger Tor anschauen, an einen See, U Bahn fahren, den Reichstag und das Kanzleramt sehen, was Gutes essen, shoppen, Museum, Kino, Disco usw die Stadt bietet viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Startrails 11.10.2016, 02:58

was Gutes essen

Ich persönlich würde ja div. Currywurst-Buden ausprobieren :-)

0

Pfeife rauchen , shoppen gehen , in einem Restaurant was essen , sportliche Aktivitäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neckless 11.10.2016, 12:16

Kannst du mir eine Shishabar empfehlen ?

0
jasonmason9 12.10.2016, 21:08

Uff das wird schwer sein ich war mal in einer shishabar das von Location und all das gut war aber ich kann mich an den Namen nicht erinnern

0

In Berlin kann man so einiges machen .

Fahr zum Brandenburgertor
Oder geh ins Dungeon.
Guck dir das Reichstagsgebäude an.
Guck dir den Checkpoint Charlie an.
Fahr auf den Fernsehturm hoch.
Mach eine Tour durchs Stasi Gefängnis.
Guck dir das Olympia Stadion an.
Guck dir die Wax Figuren in madame theaussauds an.
Mache eine Stadt rundfahrt.
Geh am Alex shoppen.

Und noch viel mehr .. Also langweilig wird dir dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?