Stimmt es, dass die Tests nur Fake sind?
Ich hab meine Ergebnisse bekommen von ancestry da steht das ich nur 1% Orientalin bin was bedeutet dies? Und stimmen die Tests oder sind sie nur Fake die Prozentangaben und der Test generell hab mal gehört das das alles nur Fake sein soll und nur geldmacherei stimmt das?
6 Antworten
"Fake" sind diese Tests nicht, aber man muss sie interpretieren. Wenn da bei Dir "1% Orientalisch" steht, das wird das schon so ungefähr stimmen. Nicht alles, was wir heute als orientalisch betrachten, ist es auch von der Geschichte her. "Türken" sind im strengen Sinne keine Orientalen.
Da ich den Rest des Ergebnisses nicht kenne, ist jede Interpretation natürlich aussichtslos!
Da hast du das richtige gehört.
Vermutlich wird sich niemand die Mühe machen, da persönliche Informationen zu recherchieren und zu prüfen.
Das würde nicht nur ewig dauern, sondern würde Unmengen an Ressourcen binden.
Wie soll diese Firma an Daten ran kommen, die verlässlich sind, wenn du nicht mal an Daten aus dem Melderegister dran kommst?
Das du das Geld dafür besser sinnvoller wo anders investieren solltest, weil das System nicht glaubwürdig ist.
Aber einer sagt hier das der Test kein Fake ist
Les hier die Kommentare zu meinem gestellten Beitrag einer schreibt es
Ja,
das ist richtig.
Vertraue nur Tests die du selber gefälscht hast.
Oder mal bei Stiftung Warentest vorbei schauen.
Hansi
Ja natürlich. Oder wird dir hergeleitet, wie die Ergebnisse zustande kommen?
Ich hab meine Ergebnisse bekommen von ancestry da steht das ich nur 1% Orientalin bin was bedeutet dies?
Das bedeutet da sdu nur 1% Orientalin bist.
Noch einfacher formulieren kann man es tatsächlich nicht.
Ja aber würde da zb 19% stehen hätte es mehr zu sagen bzw. bedeuten oder
Doch sie sind doch Fake was redest du die Frage war ob sie fake sind