Periodentests?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Selten 67%
Ja 33%
Nein 0%

1 Antwort

Selten

Meine Erfahrungen mit diesen Test sind eher negativ.

Ich bin w/12 habe jetzt schon seit einem Jahr meine Tage. Und habe mir sie immer gewünscht und auch seit so ca ende 2021 diese Tests gemacht und da stand immer noch ein paar Wochen,paar Tage ,paar Jahre etc...ich habe diese Tests immer wieder und wieder gemacht und wurde oft traurig und wütend .

Vertraue nicht darauf und sei froh solange du sie noch nicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luana707jshs
Fragesteller

Bin ja froh...

Luana707jshs
Fragesteller

Da stand paar Wochen deswegen Frage ich

Ellii55  09.04.2024, 19:00
@Luana707jshs

Glaube nicht das das stimmt weil wie gesagt das stand bei mir sooo oft und es kam nie was. Bis ich irgendwann mit den Tests aufgehört habe