Stimmt es das die AFD sich für einen Abbau des Deutschen-Sozialstaates und eine deregulierung der deutschen Wirtschaft einsetzt?

4 Antworten

In der AfD gibt es Führer, die sich dafür einsetzen und Führer, die dagegen sind. Es wird wohl erst nach der Machtergreifung nähere Einzelheiten geben. Ich vermute, Herr Meuthen und die anderen Marktradikalen werden dann ähnlich wie SPD-Politikerinnen "in Anatolien entsorgt werden". (Zitat Gauland)

Sagen wir es so. Du kannst dich für vieles "einsetzen". Nur bringt es halt nix, wenn man keinerlei Ahnung von dem hat, wofür man sich einsetzt.

Für mich klingt das so, als wolle die AfD ihre Stammwählerschaft noch mehr verarmen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitphilosoph

Du musst schon präziser werden. Was heisst Abbau des Deutschen-Sozialstaates? Was genau, wollen die AFD abbauen? Mit so einer Frage kann ich leider gar nichts anfangen.