Stimmt es?

4 Antworten

Ob es stimmt oder nicht, ist sow was von EGAL, dass ich gar nicht sagen kann, WIE egal, ohne Ausdrücke zu verwenden, dich ich normalerweise nur ungerne verwende!

Entscheidend ist, dass es sich bei der Behauptung um Blöde Sophisterei handelt!

Wer auf sowas reinfällt und das etwa als "Beweis" für die "Richtigkeit" des Islam ansieht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen!

As-salamu alaykum.

💭 | Das könnte möglicherweise ein Zeichen sein, weil wir im Islam nicht an Zufälle glauben. Andere sagen es stimmt, andere sagen es ist Unsinn.

(والله تعالى أعلى وأعلم)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

NafriausNador  23.09.2023, 13:17

18 + 81 = 99 Namen Allahs

81 - 18 = Mit 63 ist der Prophet und seine Nachfolger gestorben

Ich kann es nicht zu 100% sagen, denn es gibt solche Überlieferungen nicht. Kann sein, dass Allah es so gemacht hat, kann auch nicht sein. Zusammenreimen kann man sich viel.

Aber von Vermutungen darf man im Islam nicht ausgehen. Der Prophet sagte sinngemäß: Die Vermutung ist die größte Lüge.

Und du halte dich bitte auch nicht an solche Dinge, die nicht eindeutig klar sind. Ich halte nichts von solchen Fotos, wo irgendwo immer Allahs Name auf irgendwelchen Dingen stehen soll, die kaum erkennbar sind. Keiner hätte die erkannt, wenn die es nicht mit einem Stift nachgezeichnet hätte. Dann aber ist das Auge ja beeinflusst und sieht das dann.

Lasst diese Dinge nach. Wir brauchen nicht mit solchen Wischi-Waschi-Dingen mit aller Gewalt versuchen zu wollen, es hinzustellen, dass der Islam die Wahrheit ist. Er ist die Wahrheit, und dafür gibt es viele deutlich bessere Beweise. Damit sollte man arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Höre ich zum ersten Mal

7veren⁷