Offenbar nicht. Denn es wird gesagt, dass ein König nicht länger als 70 Jahre regieren kann. Hat sie aber, nämlich 70 Jahre und 7 Monate. (Thronbesteigung Februar 1952)

70 und mehr Jahre sind nicht unmöglich.

Ludwig XIV. 72 Jahre und 110 Tage  Bhumibol Adulyadej 70 Jahre und 126 Tage Johann II. 70 Jahre und 91 Tage

https://www.nzz.ch

König Sobhuza II. (* 22. Juli 1899; † 21. August 1982) war von 1899 bis 1968 das Oberhaupt von Swasiland

Wiki, danke schwarzwaldkarl

...............................................................................................................................

Es ist übrigens Jesaia 23,15 und nicht 5.

... wird vergessen werden Tyrus siebzig Jahre wie die Tage des Königs - jeder am Ende der siebzig Jahre - es wird Tyrus geschehen wie im Lied der Hu re Jes23,15

וְנִשְׁכַּ֤חַת צֹר֙ שִׁבְעִ֣ים שָׁנָ֔ה כִּימֵ֖י מֶ֣לֶךְ אֶחָ֑ד מִקֵּ֞ץ שִׁבְעִ֤ים שָׁנָה֙ יִהְיֶ֣ה לְצֹ֔ר כְּשִׁירַ֖ת הַזֹּונָֽה

Von der Begrenzung der Regierungszeit aller Könige und Regenten der Welt auf siebzig Jahre ist nicht die Rede.

Nachtrag:

Ich lese das so: ... wird vergessen werden Tyrus siebzig Jahre wie die Tage des Königs auch vergessen werden - jeder dieser Tage, am Ende der siebzig Jahre - es wird Tyrus geschehen wie im Lied der Hu re

Stimmt nun mal nicht! Denn was steht dort? "70 Jahre - entsprechend der Lebenszeit eines Königs."

Erstens war Elisabeth II. eine Königin(!) und zweitens wurde sie 96 Jahre alt.

So wie immer, zusammengebastelter Kram, zurechtgelegt für die armen Leute, die sich nur weiter fürchten sollen vor diesen Worten der Dichterlingen, vor diesem erbärmlichen Gott und seinen Teufeln, die es alle nicht gibt.

Vorhersagen, Astrologie, Zungenrederei, so wie die Geschichte mit diesem Jesus, der "bald" kommen soll. Und? Bald? Was bedeutet denn "bald"? "Bald" bedeutet "in kurzer Zeit, in Kürze", also einige wenige Stunden, Tage und Wochen, auf jeden Fall relativ kurz, und keinesfalls einige Jahre.

Seht einfach nur ein, daß Ihr belogen und betrogen wurdet, und hört damit auf, anderen Angst einzureden, oder es zu versuchen, denn das ist mit eines von den schlimmsten Dingen, die man als Mensch nur tun kann.🤮

Nein es gibt keine Prophezeiungen mit eindeutiger Aussage, oder die nicht nachträglich zurecht gebogen wurden.

Endzeit-News klingt nach einer Sekte wie die der ZeugenJehovas, die so gut wie gar nichts auf die Reihe kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.