Stimmt der Spruch: "Einmal im Internet, immer im Internet?

6 Antworten

Du kannst dich aber nicht drauf verlassen!

Genau DAS peinliche Jugendvideo, das du gerne weg haben möchtest bleibt im Zweifel für immer.

Der Spruch stimmt, denn er bedeutet mMn vor allem, dass du keine Kontrolle darüber hast und somit die Möglichkeit besteht, dass etwas nicht vollständig aus dem Web verschwindet. Da es so ist, muss man auch immer damit rechnen. Es könnte vorübergehend auch nur auf irgendwelchen Clients liegen und von dort aus wieder veröffentlicht werden.

DAS INTERNET VERGISST NIE.

wenn etwas wirklich also wirklich gut bereinigt gelöscht wurde kann man s trotzdem finden z.b mit dem tor browswer mit dem man ins darknet kommt kann man sich jegeliche informationen beschaffen also das Internet vergisst nie

Ich höre den Spruch zum ersten Mal

Ich glaub das bezieht sich eher darauf das z.B ein (Achtung Klischee im Anmarsch) Nacktbild, auch wenn es auf allen Seiten gelöscht wird, wieder auftauchen kann. Es gibt extra Seiten die sich damit beschäftigen. Und Leute die systematisch Bilder und Videos speichern damit sie die wieder verwenden oder anderweitig nutzen können. Solange etwas von Interesse ist vergisst das Internet denke ich nicht.