Stimmt der Spruch?

2 Antworten

Deine Frage verfolgt bestimmt einen anderen Hintergrund, der weder mit Schiffen noch mit Segeln zu tun hat. Du möchtest wissen, ob ein junger Mann bei einer etwas reiferen Dame in die Sexualitätslehre gehen kann. Oder? Wenn nicht , dann bitte um Entschuldigung! Meine Antwort lautet wie auch immer: JA!

Der stimmt genauso wie:“ auf alten Autos lernt man Autofahren“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

gb200  29.08.2021, 18:35

Das Auto sollte aber schon die zeitgemäße Technik haben.

Flausen  29.08.2021, 20:30
@gb200

Hmmm - genau darum geht es. Ohne die ganzen elektronischen Helferlein lernt man das eigentliche Autofahren.